catch-all

Hi, meinen Namen Irina. Meine Freundin aus der Stadt Balingen, in der
Erde hat Baden-Wurttemberg gesagt, dass du die Bekanntschaft mit das
Madchen suchst, und ich bat die Weise, um sich mit dir zu verbinden.
Ich das einsame Madchen. Ich suche den Mann, und ich will lernt dich
kennen. Mein Alter 30 Jahre, die Grosse neben 169 Zentimeter, das
Gewicht die 56 Kilogramme, die Farbe des Haares – kastanien. Sage mir,
und ich werde dir grosser schreiben, und ich werde meine Fotografien
schicken. Ich hoffe, dass ihr mir in der allernachsten Zeit antworten
werdet. Ich warte mit der Ungeduld auf euren Brief. Meine
Personal-E-Mail: (Name d. Red. bekannt)
Ich hoffe, dass du wollen wirst, sich mit mir zu verbinden….
Die Auswahl hinter euch!

Falls jemand Interesse hat, ich habe seit heute morgen schätzungsweise 200 elektronische Liebesbriefe hier rumzuliegen. Dafür ist jetzt erstmal Schluss mit lustig. Emails bis auf weiteres nur noch an fielmichfiel und fielitz  (hoffentlich keinen Kasten vergessen …)

Alles andere landet ab sofort automatisch /dev/null.

Fielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Omnibussimulator

2012_1221_13

Wäre für mich fast ein Grund, doch noch mal Parallels Windows laufen zu lassen, hätten mir die Microsoft Verbrecher nicht meine rechtmäßig erworbene Lizenz gesperrt.

In der Software (schlappe 30 Euronen) ist jedenfalls die Welt (bzw. Spandau) noch in Ordnung. Alles schön aufgeräumt, sauber und wahrscheinlich funktioniert sogar die Klimaanlage.

http://youtu.be/LSupj_qgh3U