Osterkalender

Wie jedes Jahr klicken wir aus lauter Langeweile jedes Gewinnspiel im Internet und wundern uns hinterher über die viele Spam im Elektrobriefkasten. Aber es hilft ja alles nüscht – hier eine kleine Auswahl:

(Dieser Beitrag ist ein Update zu diesem überflüssigen Beitrag hier)

Alles so schön bunt hier

hero-tech-talks-videos_2x

Na sowas, da haben die Developer aus Cupertino also wieder das gute alte Regenbogenlogo aus dem Keller geholt. Und heute wie damals stehen die Farben in völlig verkehrter Reihenfolge. Dabei weiß doch jedes Kind, dass der sichtbare Bereich des Lichts von Infrarot über Gelb nach Ultraviolett geht. Das kriegen die Kollegen vom andern Ufer normalerweise besser hin.

Adventskalender

Wie jedes Jahr klicken wir aus lauter Langeweile jedes Gewinnspiel im Internet und wundern uns hinterher über die viele Spam im Elektrobriefkasten. Aber es hilft ja alles nüscht – hier eine kleine Auswahl:

 

Kapitalismus als äußerst unterhaltsame Realsatire

Ein Veranstaltungshinweis.

Klaus Stern ist mit seinem Film „Versicherungsvertreter” seiner Ausnahmerolle unter Deutschlands Dokumentarfilmern erneut gerecht geworden: Auf zurückhaltend-unterhaltende Art und anhand weniger Protagonisten schafft er es, komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge zu erklären.

Essen und Lachmuskeltraining gegen Spende – all das ab 20 Uhr in der Groni50.

Wir freuen uns auf euch!

Morgen, Dienstag
KüfA -02.06.2015