UEFA Cup, Viertelfinale

In der fünften Minute gibt es schon die Rote Karte. Nachdem Bayern die Schwalbe macht, spielen die Madrider Vorstadtjungs nur noch zu zehnt. Aber dafür richtig offensiv. Doch Klose passt auf – meistens jedenfalls. Und dann mal wieder ein schlampiger Pass von Schweinsteiger. Es bleibt ein spannendes Spiel. München Lahm-t und Getafe gibt Contra. Läuft um zwei Verteidiger herum und ballert das Leder ins Dreiangel. Unhaltbar für Kahn.
Dann die neunzigste Minute, es kommt wie befürchtet. Ein Abwehrfehler der Spanier im eigenen Strafraum, Der Franzose kriegt den Ball genau Volley und es steht Eins zu Eins. Den Rest spare ich mir mal zu gucken und kommentieren. Was unvermeidlich ist (120ste Minute: Drei zu Drei), muss man sich ja nicht unbedingt live und in Farbe antun.

Weiterlesen