K.Lubnacht

Es ist Sonnabend und Dariusz’ Kapelle spielt in Friedrichshain. Und weil wir sowieso schon auf der Gästeliste stehen, Finger aus dem Arsch gezogen und hingedüst mit der Ringcenterbahn. Gerade noch rechtzeitig, um Orphaned Rood zu sehen. Die machen generationsübergreifenden Metal mit leichten Punk Einschlag, nicht schlecht! Danach erstmal ein Berliner in der hinteren Bar, während die zweite Band Ostrockt (Frag Frank). Als Haupt-Act am Schluss dann Engelhart macht Stengel hart. Solider Groove, Gitarrengegniedel und deutsche Texte. Hard Rock eben. Gegen Mitternacht wieder zuhause.

1 comment on this post.
  1. zonenkolja:

    Na endlich mal wieder ein paar Sätze, ich dachte schon, Ihr macht seit Wochen einen Tauchurlaub auf den Malediven.
    Hätte ja sein können bei diesem merkwürdigen Wetter…

Leave a comment