19.05.06

PRINZ OSLO

Also in meiner Jugend habe ich ja auch da in der Gegend gewohnt. Bloß war leider damals in der Gegend abgesehen von den paar Szenekneipen, wie dem legendären Zum-Zum und der Barrikade (die es ja anscheinend immer noch gibt), kulturell eher tote Hose.

Christiania heißt neuerdings nicht nur eine alternative Wohnsiedlung in Kopenhagen, sondern jetzt in Berlin-Wedding auch ein Gesamtprojekt mit vielen Künstlern, Designern, Musikern auf der Ecke Prinzenallee - Osloerstr.16. im ehem. BEWAG-Umspannwerk. Am Freitag, den 26.5.06 ist Eröffnungsabend.

Das Programm:

20h Einlass
21h die REGIERUNG (Boxenstopp in Berlin auf der Durchreise zum "immergutrocken" wer sie sehen will sollte rechtzeitig kommen !!! ( http://www.tilman-rossmy.de )
22.30h : Ex Novo (lässige italienische Rock-5-er Kombo)
6,-€ Kombi / 3,-€ ab 23h / nach den konzerten frei

0h : Felix Steinbild ( http://www.soulkombinat.de )

Posted by michfiel at 19.05.06 1:12