1.08.06

Nepper Schlepper Bertelsmänner

Wenn man sich nicht beherrschen kann, ab und zu im Internet bei diesen tollen Gewinnspielen mitzumachen, ist es ja nicht unbedingt verwunderlich, wenn im Lauf der Zeit auch die Menge der Werbepost im ganz gewöhnlichen Postbriefkasten zunimmt. Wie mir aber letztens dieses unsägliche Druckerzeugnis namens "RTL Club-Magazin" ins Haus geflattert kam, war erstmal wieder Schluss mit Lustig.


Bitte kreuzen Sie an:
Neben TV und Radio interessiere ich mich in erster Linie für:
- internationaler Rock/Pop
- deutsche Stars und Schlager

Anscheinend wird die Medienindustrie ihren Rödel nicht mehr so richtig los, weder im Internet noch im Laden, und so versucht BMG gemeinsam mit dem Deppen-Sender RTL eben im Direktmarketing die Zielgruppe übers Ohr zu hauen. Ohne rot zu werden, schreiben mir die Brüder doch tatsächlich, daß die ´CD des Monats´ für schlappe € 14.95 für mich reserviert ist. Ich bräuchte nur schriftlich oder telefonisch mitzuteilen, wenn ich die Lieferung nicht wünschte! Also sehe ich mich genötigt, 15 Minuten meiner kostbaren Zeit zu opfern, um nicht schlaflose Nächte zu verbringen ob der anfallenden Mahnungen bezüglich Bezahlung unverlangt zugesandter Waren. Und tatsächlich schreibt mir eine gewisse Iris Lux [Symbolbild] retour, daß meine Kündigung sofort notiert wurde. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt!

Mehr zum Thema (externe Links):
Warnung vor Nepp und Schlepp !
Unseriöser RTL?

Posted by michfiel at 1.08.06 8:21