21.11.06

Abschiedsbrief

Die Selbstdarstellung des Irren aus Emsdetten lässt sich bei Interesse bei n-tv nachlesen. Dazu passend kann man zum Beispiel die Platte "The Godfathers - Birth, School, Work, Death" auflegen:

«Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das sie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde. Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand»
Sozusagen das philosophische Highlight des Textes, wobei mich die treffende Wirklichkeitseinschätzung schon fasziniert. Den Rest des Textes kann man sich dann aber auch schenken. Ist wohl eher was für Psychotherapeuten, die Anschauungsmaterial für den nächsten Fall brauchen.
So, genug gelabert. Jetzt wird erstmal wieder 'ne Runde CounterstrikeDoom gespielt!

Posted by michfiel at 21.11.06 14:19