Claudia's Seite

Claudia's Seite

(Click here if you prefer the english version...)

[Miss Linux '98] Hi, das bin ich mit Linus T. und Fridolin (der sich sehr freut, wenn Du ihn Gator nennst, seit er Crocodile Dundee gesehen hat ;-)

Meine dienstliche Seite ist hier und wird nicht ganz so sträflich vernachlässigt, wie diese hier. Na, ist ja auch kein Wunder, unsere Pinguine wollen ständig gekümmert werden. Vom Füttern mal ganz zu schweigen, siehe Pinguinfutter...

Viel wichtiger sind natürlich die Seiten von Fridolin und Linette, meinen beiden Rechnerplagen ;-), sowie die von Lini, Peter's Chaot, und selbst der kleine Pico hat jetzt schon seine eigene Seite. Du verstehst sicher allmählich, dass mir für meine Seiten nicht viel Zeit bleibt. Aber schau trotzdem 'mal wieder 'rein, hier ändert sich hoffentlich bald noch viel... ;-) .


Claudia Vanelle
Letzte Änderung: Thu Jul 1 12:19:17 CEST 1999